DOKO-FISCH

Das Blubberbuch:

(... auch als Gästebuch bekannt)



Flaschenpost

Das Blubberbuch, der Zugang zum Gästebuch der Webseite. Hier solltest du dann reinschreiben, wenn Du beim letzten Turnier warst, um anderen deine Eindrücke zu schildern. Reinschauen solltest du dann, wenn du Eindrücke über das Turnier bekommen möchtest. Klar, dürft ihr fleissig in das Gästebuch reinblubbern: Wenn es euch auf dem letzten Turnier gefallen hat, ihr gerne wiederkommen möchtet und dergleichen mehr, aber auch dann, wenn euch die Webseite gefallen hat. Sicher auch dann, wenn ihr eine etwas kritischere Meinung zum Turnier habt, dürft ihr diese hier äußern. Solltest dann aber auch eine gültige E-Mail Adresse hinterlassen, um der Turnierorganisation Gelegenheit zu geben, sich dazu zu äußern. Wenn es euch gelingt, mit dem springenden Fisch auf die Flosse zu klatschen, seid ihr auch schon im Blubberbuch angekommen.

Das Gästebuch ist nicht dafür Gedacht, Anmerkungen und Kommentare zu Ereignissen anzubringen, die nicht in Zusammenhang mit den Turnieren stehen, etwa mit Vorgängen auf der Plattform von Online-Doppelkopf und/oder unserer Mannschaft dort...


Viel Spass beim lesen der bisherigen Beiträge wünscht euch,
euer
Kugelfisch